AKTUELLES

Wichtige Informationen zum Sommerprojekt 2020

Liebe Kinder, liebe Eltern,

 

auch in diesem Jahr haben sich wieder sehr viele Kinder und Jugendliche für die Teilnahmeplätze beim RaBauKi Abenteuerspielplatz 2020 beworben.

 

Die Corona-Lage macht es uns nicht möglich, in diesem Jahr „RaBauKi wie immer“ mit rund 100 Personen jeden Tag zu veranstalten.

 

Deswegen teilen wir euch mit, dass das Sommerprojekt 2020 nicht wie geplant stattfindet.

 

Wir arbeiten gerade an der Frage, ob RaBauKi im Sommer anders stattfinden kann. Dazu stehen wir mit der Stadt Siegen im Gespräch und auch mit unseren Dachverbänden. Unser Wille ist, nicht einfach geschlossen zu bleiben in den Sommerferien. Die Gesundheit aller Menschen ist uns aber genauso wichtig.

 

Wenn ein "anderes RaBauKi" doch stattfinden kann, schicken wir euch eine Mail und fragen, ob ihr mitmachen möchtet.

 

Aktuelle Informationen gibt es auch immer hier auf der Homepage.

 

Bis dahin gilt: Daumen drücken und nicht unterkriegen lassen!

 

Euer RaBauKi-Team 2020