Liebe Kinder, liebe Eltern,

Das kommende Wochenende bieten wir euch zum neunten Mal RaBauKi 2Go-Taschen mit allerlei Sachen gefüllt an. Dann stehen wir wieder auf dem Abenteuerspielplatz bereit, um euch RaBauKi für zuhause zu ermöglichen. Hier gibt's nochmal alle Infos dazu und den Link zur Anmeldung.

Aufgrund der Corona-Vorgaben ist es nach wie vor nicht möglich den Abenteuerspielplatz an den Wochenenden regulär zu eröffnen. Deshalb halten wir an dem Erlebnistaschen-Konzept fest, um euch auch weiterhin ein bisschen RaBauKi-Feeling nach Hause zu bringen.

Am Wochenende des 15. & 16. Mai habt ihr erneut die Möglichkeit euch auf dem Erfahrungsfeld SCHÖNUNDGUT eine RaBauKi-Tüte abzuholen. Die Tüten sind gefüllt mit Bastel- und Werkmaterial, was genau bleibt eine Überraschung.

In den vergangenen Wochen sind aus dem Material bereits viele tolle Dinge entstanden - wenn Ihr mögt, schickt uns gerne ein paar Fotos Eurer Bastelprojekte! Sofern darauf keine Menschen zu sehen sind, stellen wir die Bilder auch gern auf unsere Homepage oder teilen sie in den Sozialen Medien, damit auch andere sich darüber freuen können.
Damit wir besser planen können und sich vor Ort nicht zu viele Menschen gleichzeitig begegnen, haben wir eine Terminbuchung eingerichtet.

Unter folgendem Link könnt ihr einen Termin zur Abholung buchen: Terminbuchung

Wichtig: Nach der Buchung erhaltet ihr eine E-Mail, erst durch Bestätigung des Links in der E-Mail ist der Termin fest gebucht. Nutzt bitte das Feld „Name“, um uns mitzuteilen, wie viele Kinder kommen. Beispiel: „Familie Musterrabauki (2 Kinder)“. Wenn euch etwas dazwischenkommt, könnt ihr den gebuchten Termin in der E-Mail wieder stornieren, somit haben andere Familien die Möglichkeit den Termin wahrzunehmen.

Bitte bringt zur Übergabe eine medizinische Maske mit. Achtet bitte auf dem Gelände auf den Mindestabstand zu den anderen Abholer*innen oder Spaziergänger*innen. Natürlich können die Kinder auch allein kommen. Sofern ihr schon mal eine RaBauKi2Go-Tasche abgeholt und ihr noch die Jutestofftasche habt, bringt sie einfach wieder mit, dann füllen wir euch diese auf.
Wir freuen uns erneut darauf euch zumindest kurz und auf Abstand mal wieder zu sehen!

Eure RaBauKen