Vor dem Sommer sind die Holzlager des Abenteuerspielplatzes prall gefüllt. Aber die Kinder bauen beim Ferienprojekt und den folgenden Wochenendöffnungszeiten dermaßen viel, dass regelmäßig Holzbedarf besteht.

Die städtischen Dienste, die RaBauKi immer intensiv unterstützen, haben nicht immer die Kapazitäten zum Transport. Deshalb sucht der RaBauKi e.V. kontinuierlich nach günstigen Transportmöglichkeiten.

Optimal ist ein LKW mit Ladekran. Es geht in der Regel um den Transport von Großpaletten (etwa: 2,2 mal 3m).

Der RaBauKi e.V. kann für bei den Transporten entstandene Kosten Spendenbescheinigungen ausstellen, kleine Beträge aber auch bezahlen.

Weiterhin sind Transportmöglichkeiten von kleineren Spenden zum Abenteuerspielplatz immer eine gern gesehene Hilfe.

Wer den Verein und dessen Abenteuerspielplatz unterstützen kann, melde sich beim Verein unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.